Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w)

Medien

Aalen

Bahnhofstraße 65

sdz-medien.de

Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w) SDZ Druck und Medien GmbH & Co. KG Aalen Verantwortung der Funktionsbereiche Finanzen, Controlling und Personal; Steuer-, Rechts-, Personal- und Versicherungswesen; Unternehmensbilanzierung.

Eine Starke Mitte: Im Zentrum Zwischen Den Metropolregionen Stuttgart Ulm Hat Sich Das Familiengeführte Unternehmen Mit Sitz In Aalen Seit Seiner Gründung Im Jahr 1948 Von Einem Tageszeitungsverlag Zu Einem Mittelständischen Unternehmen Entwickelt Ist Heute Mit Ca 320 mit­arbeitern Der Führende Informationsdienstleister Im Attraktiven Wirtschafts­starken Ostalbkreis Neben Dem Originären Geschäft Des Verlegens Regionaler Zeitungen (schwäbische Post/gmünder Tagespost) In Print- Onlineform Bietet Die Seit Jahren Ein Umfangreiches Dienst­leis­tungs­spek­trum An Digitalen Leistungen Vereint Mehrere Tochterfirmen Be­tei­li­gungs­unternehmen Unter Ihrem Dach Die Sipa Unternehmer Beratung Gmbh & Co Kg Gehört Seit über 30 Jahren Zu Den Führenden Beratungsunternehmen In Der Branche Für Die Gmbh & Co Kg In Aalen Suchen Wir Als Nachfolger Für Den In Ruhestand Gehenden Kaufmännischen Geschäftsführer Einen Neuen   Kaufmännischen Geschäftsführer (m/w)   Ihre Aufgaben Verantwortung Der Funktionsbereiche Finanzen Controlling Personal Steuer- Rechts- Personal- Versicherungswesen Unternehmensbilanzierung Strategische Weiterentwicklung Des Kerngeschäfts Der Tochterunternehmen Konzeption Des Personalmanagements Begleitung Von Immobilienprojekten Vermögensverwaltung   Ihr Profil Eine Abgeschlossene Hochschulausbildung Sowie Praxiskompetenz Im Kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung In Der Kaufmännischen Geschäftsführung Oder Leitung Erfahrung In Der Personalführung Fierte Kenntnisse In Bilanzierung Steuern Sowie Buchhaltung Controlling/betriebswirtschaft Kompetenzen In Arbeits- Gesellschaftsrechtlichen Fragestellungen Idealiter Erfahrungen In Der Bau- Objektbegleitung Sowie Im Finanz- Anlagengeschäft Berufserfahrung Im Verlagswesen Oder In Einem Nahen Umfeld Sind Von Vorteil Aber Keine Notwendige Voraussetzung Führungspersönlichkeiten Aus Anderen Branchen Sind Ebenfalls Herzlich Zur Bewerbung Aufgefordert   Sie Verstehen Ihr Handwerk Als Unternehmerisch Denkender Handelnder Kaufmann Begreifen Sich Jedoch Nicht Als Verwalter Sondern Reformer Können Immer Wieder Aufs Neue Personen Für Ihre Sache Gewinnen Motivieren Sie Arbeiten Mit Dem Verlags­ge­schäfts­führer Kollegial Kooperativ Zusam­men Sie Freuen Sich Auf Die Strategische Weiter­ent­wicklung Eines Traditionsreichen Familien­unternehmens Auf Dem Wege Der Digi­ta­lisierung In Einer Langfristigen Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Nachricht Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung An Sipa Unternehmer Beratung Gmbh & Co Kg Angelina Siebert Altneugasse 25 66117 Saarbrücken Telefon: (06 81) 92 62 20 Email: Ans@sipade Betriebsleitung Betriebsführung Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Finanzwirtschaft Investitionsplanung Kalkulation Marketing Personalwesen Personalmanagement Steuerrecht Vertragsrecht Bürokaufmann Industriekaufmann Betriebsleitung Betriebsführung Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Finanzwirtschaft Investitionsplanung Kalkulation Marketing Personalwesen Personalmanagement Steuerrecht Vertragsrecht Bürokaufmann Industriekaufmann Kaufmännischer Geschäftsführer (m/w) Verantwortung Der Funktionsbereiche Finanzen Controlling Und Personal Steuer- Rechts- Personal- Und Versicherungswesen Unternehmensbilanzierung Aalen Betriebsleitung Betriebsführung Betriebswirt Buchführung Buchhaltung Finanzplanung Finanzwirtschaft Investitionsplanung Kalkulation Marketing Personalwesen Personalmanagement Steuerrecht Vertragsrecht Bürokaufmann Industriekaufmann

Projektmanager/in Business Development

Projektmanager/in Business Development
   SDZ Druck und Medien GmbH und Co. KG (Aalen)

Assistent der Geschäftsleitung (m/w) Schwerpunkt Projektmanagement im Bereich Medien
   SDZ Druck und Medien GmbH und Co. KG (Aalen)

Teamleiter IT Operations - Workplace Services (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Langenwolschendorf)

Technischer Mitarbeiter (m/w/d)
   GWG Rhein-Sieg-Kreis mbH (Sankt Augustin)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Mengen)